Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2003, 15:22   #23
Adam
RUHR.2010

Benutzerbild von Adam

Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von Feechen
Vielleicht war das der Grund, oder das ZDF hat ihn wieder nicht live singen lassen wie bei "Wetten dass" immer....
Zuviel technischer Aufwand?!?
So stimmt es ja nicht. "Der Weg" bei Wetten dass war 1-a-live. Ich freu mich noch immer über das Runterknicken des Mikros und die plötzliche Irritation im sonst so ernsten Herbert-Gesicht .

Zitat:
Zitat von coolboy
Er war zum Losen gar nicht eingeplant gewesen, sondern nur zum Singen aber statt vernünftig zu singen hat er gesagt: "Kann ich auch mal eine Kugel ziehen?" -- oder wie war das jetzt genau?? Der hat ja einen gesunden Übermut!
Was auch immer stimmen mag. Man sollte aber nie nicht vergessen, dass Gröni auch Schauspieler ist. In der Vorankündigung bei "heute-online" klang das nämlich durchaus geplant:
"[...]Prominente Vertreter der jeweiligen Kontinente kommen als Paten und "Glücksfeen" zum Einsatz: Dazu zählen Michael Schumacher, Herbert Grönemeyer, Bum Kun Cha, Wynton Rufer, Jorge Campos, Abedi Pelé und viele andere.[...]"