Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2011, 17:54   #165
DancingQueen
Neuer Benutzer

DancingQueen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Alle Tourdaten 2012

Zitat:
Zitat von Nur noch so Beitrag anzeigen
Maimarkt ist ja wohl das allerletzte !
Weswegen das denn? Das einzige Manko, was ich nennenswert finde, ist, dass man einen gefühlten Kilometer bis zur Bühne rennen muss.

Zitat:
Das soll man schön in der SAP-Arena bleiben. Das ist eine der schönsten Arenen in Deutschland mit allem Komfort. Keine Lust mehr auf die Maimarkt Dixie-Hütten !
Das dunkle Loch ist definitiv nicht eine der schönsten Arenen in Deutschland. Ich fand's furchtbar, als im Juni David Garrett dort gespielt hat. Ich war zwei Wochen vorher auf dem Schlossplatz in Stuttgart, ja, ok, da war's hell, aber 1000 mal schöner, als in dieser depressiven SAP-Arena. Und ich finde, gerade Schiffsverkehr braucht am Anfang Licht. Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, wenn das losgeht und es dunkel ist. Ok, da können die Leute, die in Kassel waren, bestimmt mehr dazu sagen.
In Frankfurt war ja die Commerzbank-Arena überdacht, aber eben noch offen, es kaum noch genug Licht rein und trotzdem war das kein Vergleich zu Konstanz, wo alles unter freiem Himmel war - ein Traum!!

Zitat:
Außerdem ist ein Tag später das Konzert in Iffezheim - gerade mal 70 KM entfernt.
Da soll der Veranstalter mal froh sein, wenn die SAP-Arena überhaupt ausverkauft ist.
Ja, ich denke auch nicht, dass es verlegt wird. Eben wegen Baden-Baden und auch weil das Maimarktgelände wirklich riesig ist. Nicht mal bei Bon Jovi war das voll dieses Jahr.
Naja, es soll ja auch ein paar Verrückte geben, die nach Mannheim und nach Baden-Baden gehen...
DancingQueen ist offline   Mit Zitat antworten