Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2003, 17:02   #132
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von grönländerin
was dieses "rio reiser-familienalbum" betrifft, bin ich aber eher enttäuscht, wie da z.t. alte scherben-klassiker verhunzt worden sind.
Zitat:
Zitat von grönländerin

marlon singt junimond
Das geht aber irgendwie fast (Betonung auf fast ) noch ... wesentlich schlimmer finde ich diese Version vom König von Deutschland - hab da heute nochmal reingehört, weil ich es gar nicht glauben konnte ... klingt sowas von fürchterlich !!!

Mir gefällt übrigens (weil ich's eben im Radio gehört hab) wesentlich besser als White Flag noch Life for Rent. Hat jemand letzte Woche Dido bei Harald Schmidt gesehen, als sie das gesungen hat? Nur sie und ihr Gitarrist ... sehr schöne Atmosphäre irgendwie und ein wirklich wunderschönes Lied, da kam mir sogar good old Dirty Harry fast ein wenig ergriffen vor (zumindest für seine Verhältnisse )...

Geändert von GlitzerndesMeer (02.08.2005 um 13:45 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten