Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2011, 09:22   #20
vinto
Extrem gutaussehend

Benutzerbild von vinto

vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert bei neo Paradise - 13. Oktober (2011)

So jetzt muss ich leider mal dazwischen: SCHRECKLICH!

Als die erste Frage kam, sagte ich zu meiner Frau die Worte "schwule Sau, Pedale abgeschraubt, Bottrop". Sie wusste überhaupt nicht was ich meinte. 60 Sekunden später wusste sie es. "Ist das eine Widerholung?". Ja, im weitesten Sinne schon. Opa erzählt wieder vom Krieg.

Schrecklich danach dann auch die Fragen der beiden über was gibts denn so hinter den Kulissen? Damit konnte Herbert leider gar nichts anfangen und zuckte mehr oder weniger nur mit den Schultern.

Die Sendung ansonsten eine Farce, Nachdem man letzte Woche 10 Minuten für einen Bodycheck verbraten hat, musste man sich eine gefühlte halbe Stunde die Bierkistensitzerei antun, in einem Einkaufszentrum, in dem RTL2 normalerweise die armen Seelen für Frauentausch etc. einsammelt ....

Und das alles von unseren Gebühren ....