Hm, um nun mal ganz unverbindlich zu der Reaktion von der EMI zurück zu kommen :wink:
als die DVD raus kam, hab ich mir sie taggleich im hiesigen Elektromarkt gekauft. Vorab hatte ich sie zwar schon bei Weltbild online bestellt, aber ich hatte keine Geduld. Nun ist auch die bei Weltbild bestellte bei mir angekommen, und sie läuft genauso wenig. Zugegeben, die erstgekaufte stellt bei BAA den Dienst ein, die neuere, die ich bekommen habe, streikt erst bei "zum meer", aber letztendlich komm ich zu dem Ergebnis, das sie auf meinem Player beide nicht laufen. Jedoch funktionieren beide ohne Problem auf meine PS2 - richtig defekt sind sie also nicht.
UND: sie kommen aus 2 völlig verschieden Lieferungen... es ist schon ein komischer Zufall, dass ich ausgerechnet 2 Exemplare erwischt habe, die nicht in Ordnung sein sollen... Liebe EMI, wie war das mit ganz vereinzelten Problemen??
Nun denn, bald kommt mein neuer DVD-Wechsler (!), dann kann ich alle beide Doppel-DVDs einlegen und alle ohne aufstehen am Stück gucken. Und wenn das Gerät, das erst im September2003 auf den Markt gekommen ist, die DVDs nicht lesen kann, dann sehen wir uns hier wieder... zwischen Zeilen, igendwo :wink:
Gruß,
Micha