Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2003, 20:48   #169
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel

Benutzerbild von grenzwertig

grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
-man glaubt ja gar nicht welche persönlichkeiten das forum hier so kennen !
-na klar schreibt jeder der was weiss alles gleich hier rein, klar , oder gibt sich zu erkennen...mhmmm.
-genau die (bis auf zwei ausnahmen) die "peinlich peinlich, infantil" schreien haben so gar keine diskussionskultur..(ich hab mir grad mal die arbeit gemacht.. )..genau die.
-sogar tt s einwand (sprichst mir aus dem herzen..ich hab mich nicht mehr getraut was ähnliches zu schreiben aus angst vor wiederholter reaktion mit sprachlichem sondermüll)wird niedergemacht. (frau fuchs sieht " lecker" aus, was anderes kann man nicht beurteilen da man sie nicht kennt..also muss die frau charakterlich einwandfrei sein..wäre sie "hässlich" wär das schon anders...oder wie..?)
-sollte man um konstruktives bitten, folgt sofort noch dümmeres, folgen beleidigungen.infantile beleidigungen.fragen werden sowieso nicht beantwortet.gleich beleidigen.was das wohl für nen grund haben mag ?
-unschuldig solange man nicht verurteilt wird..wenn ich mal kurz lachen dürfte..ich hab schon mehr "unschuldig" als "schuldig" "verurteilte" gesehn.
-manche menschen könnens einfach nicht ertragen dass man sich in irgendeiner form negativ über herrn grönemeyer / frau fuchs äussert.die müssen ihn dann verteidigen weil sie ihn ja so gut kennen und vor allem weil er das so nötig hat.dafür gäbs auch nen treffenden ausdruck.
-wäre eleganter die überschrift zu ändern, noch nichtmal so sehrwegen der "sonja-diskussion" ..nein wegen dem niveau / der atmo hier.