Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2003, 20:10   #157
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Mocca
Zitat:
Zitat von PiEpSiE
Zitat:
Zitat von schalkerJUNG
ich hoffe inständig, dass herbert die beiträge einiger leute hier nie liest.
dito. er würde sich schämen für seine fans oder die user verklagen oder sich im günstigsten fall kaputt lachen
hey piepsie.. wie kannst du sowas behaupten? du kennst herbert doch gar nicht.. hast wahrscheinlich auch noch nie ein wort mit ihm gewechselt.. vielleicht freut er sich ja auch darüber, dass wir uns so nett über ihn und seine freundin unterhalten.. weiß man's? nein, wir kennen ihn ja nicht.. oder is das jetzt dann was anderes
herbert ist pfiffig im verklagen :wink:
vielleicht lacht er sich ja auch kaputt ... hab ich ja schon geschrieben, aber er liest es ja so und so nicht

nö, ich kenne herbert nicht - habe ich auch nie behauptet. allerdings habe ich schon ein paar worte mit ihm gewechselt (nicht gezählt wieviele)

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten