Zitat:
|
Zitat von Mocca
Zitat:
|
Zitat von herzsehen
Zitat:
|
Zitat von AmourEternelle
... ihr Auftreten ist einfach nur stillos und würdelos - und zwar SO sehr, dass ich mittlerweile denke, dass es beschämend für Anna wäre, wenn sie auf der DVD mit Sonja in einem Atemzug genannt worden wäre.
Sonja degradiert sich u.a. (!) durch solche Aktionen mehr und mehr SELBST... und das müssen alle "Sonja-in-Schutz-Nehmer" einfach einsehen, hier braucht es keinen bösen Willen ihr gegenüber... sie lässt immer mehr durchscheinen, dass sie eine Dahergelaufene ist, die nicht mal intelligent genug ist, ihre Absichten zu verbergen.
|
Sowas peinliches habe ich noch nie gelesen !!! Ich muss gleich kotzen.
|
was isn daran peinlich?
dass du nicht der gleichen meinung bist, ist ja jetzt zu erkennen.. also das musst du nicht mehr erklären... nur den einen satz bitte. herzlischen dank
auf wiedersehen
ich
|
ich weiß zwar nicht was herzsehen daran peinlich findet, aber ich kann mich nur anschließen. ihr seht diese frau im tv, auf einer dvd und auf photos und dann ist hier die rede von degradierung der eigenen und anderer personen (!!!). außerdem wird sie als dahergelaufene "abzockerin" bezeichnet die sogar zu blöd ist ihre mentalität zu verbergen. wie kann man so etwas über eine person schreiben mit der man noch kein wort gewechselt hat, die man wahrscheinlich noch nicht mal im tv hat reden hören...
aber im prinzip hast du recht mocca. das ist nicht peinlich, das ist noch viel schlimmer, das ist aller aller aller unterste schublade.
normalerweise sollte man solche äußerungen garnicht kommentieren, aber wenn ich so ein infantiles gesülze lese komm ich mit übergeben alleine garnicht hin.
übrigens wurde ich einige beiträge zuvor dafür kritisiert, dass ich das aussehen dieser frau als knaller bezeichnet habe (zitat: "ich würde nur die schale bewerten"). kann mir jetzt mal einer erklären was ich sonst bewerten soll wenn ich die garnicht kenne. und jetzt bitte nicht schreiben: ja aber wie die sich verhält, wie die sich kleidet, wie die läuft und was weiß ich. wer aufgrund solcher faktoren in der lage ist eine ihm nicht bekannte person auf die entfernung charakterlich einzuordnen ist wahrscheinlich professor der psychologie......
wenn man das alles hier verfolgt braucht sich niemand zu wundern, dass immer wieder von eifersucht gesprochen wird.... (muss ja nicht eifersucht aus eigenen interessen sein, sondern vielleicht einfach anna <--> sonja, was noch kranker wäre)
ich hoffe inständig, dass herbert die beiträge einiger leute hier nie liest.