Zitat:
|
Zitat von Rock Shandy
Danke fuer all die Hits zu meiner website. Apart from that, I really have no comment. It's the same old, same old.
|
ich hab mich jetzt schon mehrmals gefragt, warum du dauernd englisch schreibst.. das hier ist doch ein deutsches forum, oder? außerdem solls ja tatsächlich leute geben, die kein englisch können und trotzdem wissen wollen, was du zu sagen hast...
Zitat:
|
Zitat von herzsehen
Zitat:
|
Zitat von AmourEternelle
... ihr Auftreten ist einfach nur stillos und würdelos - und zwar SO sehr, dass ich mittlerweile denke, dass es beschämend für Anna wäre, wenn sie auf der DVD mit Sonja in einem Atemzug genannt worden wäre.
Sonja degradiert sich u.a. (!) durch solche Aktionen mehr und mehr SELBST... und das müssen alle "Sonja-in-Schutz-Nehmer" einfach einsehen, hier braucht es keinen bösen Willen ihr gegenüber... sie lässt immer mehr durchscheinen, dass sie eine Dahergelaufene ist, die nicht mal intelligent genug ist, ihre Absichten zu verbergen.
|
Sowas peinliches habe ich noch nie gelesen !!! Ich muss gleich kotzen.
|
was isn daran peinlich?
dass du nicht der gleichen meinung bist, ist ja jetzt zu erkennen.. also das musst du nicht mehr erklären... nur den einen satz bitte. herzlischen dank
auf wiedersehen
ich