Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2003, 01:57   #130
grönländerin
Heimatlose

Benutzerbild von grönländerin

grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
... ihr Auftreten ist einfach nur stillos und würdelos - und zwar SO sehr, dass ich mittlerweile denke, dass es beschämend für Anna wäre, wenn sie auf der DVD mit Sonja in einem Atemzug genannt worden wäre.
vor allem siehts doch ewig sinnlos aus, wie die da hinterherdackelt,..wie ein kleines kind ... und ihre kleine tochter schickt sie zwischenzeitlich zum babysitter. man merkt auf jeden fall, daß sie sehr egoistisch denkt.

---

also für mich ist das immer noch marie, die mit den blondierten haaren. die stirn sieht nach herbert aus..udn etwas kräftiger war sie früher auch schon.. und dieses eine mädchen links sieht aus wie die, die damals, als herbert sommer 2002 bei viva war, zu ihm meinte, sie sei die alte freundin von marie..

ach..udn was noch für marie spricht: sie sthet in weitem abstand zu sonja (diese szene in der vorhalle)..und sieht sie auch nicht an.. -jemand hat mir mal geschrieben, er hätt sie auch auf anderen konzerten schon so seltsam auseinader stehen sehen. marie kann sonja offensichtlich nicht ab..

(möglich, daß ich an halluzinationen leide, aber ich spekulier nun mal gern rum.. :wink: )