Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2003, 20:02   #18
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
Ist Euch so langweilig, daß ihr hier mit Jahreszahlen jongliert, von denen wirklich niemand ne Ahnung hat, ob in genau diesen Jahren was passiert ?
Ja. Wenn ich so drüber nachdenke, wie gut mir die Tour gefallen hat, und wie lang ich letztes Mal nach BAA gewartet hab, daß er wieder auf Tournee geht, und wie nostalgisch ich jetzt bin (letztes Jahr um die Zeit hab ich mir grad die ganzen Tickets gekauft...)..Ja Troy. Soviel Zeit, um mir dann auszumalen, wann er wohl wieder ein Konzert gibt, muß drin sein... Deswegen weiß ich ja auch nicht, was er jetzt macht. Ein bißchen auf dem Klavier rumklimpern vielleicht, und währenddessen kommt ihm ein ganz toller Einfall. Hoffentlich.