Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2011, 19:38   #485
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Zitat:
Zitat von JohnLennon Beitrag anzeigen
Also mal ganz ehrlich...

Nee... abgesehen davon das der Großteil der "Bis nach Toulouse" Platte so klang wie das Debutalbum, so klingt dieses Lied wie ein Mix aus "Zwischen Innen und Außen", "Zünde alle Feue" und "Bis nach Toulouse" und irgendwie bestärkt mich mein Gefühl das bei ihm keinerlei musikalische Entwicklung stattzufinden scheint, er festhängt in seinen Mustern. Auch die Akkorde und Dauer der Wechsel selbiger... alles wie immer. Leider.
Ich hör Philipp ja äußerst gerne, aber dasselbe hab ich mir nach dem Anhören der neuen Nummer auch gedacht ... klar ist auch das wieder durchaus ein schönes Lied, aber klingt einfach, wie schonmal dagewesen.