noch ne Bemerkung zu
Renni
Zitat:
Früher war man noch so schön unter sich und konnte sicher sein, wer Grönemeyer hört ist ein guter Mensch oder so.
Heute kommt doch glatt ein Kollege (einer den ich nicht unbedingt zu den GUTEN zähle - so mit Schlips, Krawatte und ich bin wichtig Miene!) freudestrahlend zu mir "Ich habe mir die neue SCAD von mensch gekauft" (darf ja in einem gutausgestatteteten Plattenschrank - der mehr zum Zeigen als zum Hören ist nicht mehr fehlen!)
|
tja hoffentlich ist diese teilwiese, "ich höre Grönemeyer, weil ihn gerade alle hören und feiern welle" bald vorbei........
Is nämlich teilweise nicht zum aushalten.......WAS SOLL DAS !!
Das lässt irgendwie so danach blicken "Grönemeyer is zu seit voll angesagt"......
"schüttel" ihn gibt es nämlich nicht erst seit gestern......und auch wenn es sich viele vielleicht heutzutage nicht mehr vorstellen können........
ER WURDE NICHT GECASTET bei Deutschland sucht den Superstar Teil 2 für Leute über 40 :wink:
Jede Radiomoderatorin ist fällt fast in ohnmacht, wenn die Rede von herbert ist und heuchelt ihr begeisterung vor.......zum K**** das stinkt doch schon in den Himmel.....und meilen gegen den Wind, wenn er von hinten kommt
So plötzlich is die breite Masse laut medien "GRÖNEMEYERVERRÜCKT"?
da wird ein ganz großer Luftballon aufgeblasen von verschieden leuten, die damit viel Geld verdienen.........platzen wird er nicht.....aber ganz langsam bald wieder seine Normales Form annehmen, ohne blanke geheuchelte Hysterie und Sympathie
Dann gibt es vielleicht ein paar tausend Fans mehr, und weniger und vielleicht finden die dann auch zeit sich in einer ruhigen Minute mir der Musik zu beschäftigen.....
Her Bert zu liebe .....
Bis den
"Glück auf"