Zitat:
|
Zitat von coolboy
na ja, die scheinen sich ja entschieden zu haben, dass sie jetzt des öfteren zu zweit über die medien rüberkommen - und ich meine eben, sie muss das noch lernen, etwas geschickter zu gestalten.
"in rolle reinwachsen" tut ja ein jeder immer wieder mal und öffentlich ist öffentlich, da weiss ich kein anderes wort, aber "prinzessin" würde ich nicht sagen. freundlich wäre "weggefährtin".
also: sie muss noch in die rolle von grönemeyers weggefährtin hinein wachsen.
|
Schön geagt Coolboy....jab mich letztens auch gefragt, wie es mir dabei gehen würde, wenn ich mich in jmd verliebt hätte, der im öffentlichen licht steht und an dessen seite ich mit durchs leben gehen würde.
ich wäre sicherlich ebenso ein trotteliger tolpatsch, hier im weg, du unvorteilhaft getroffen etc. und unangenehm wäre es mir auch oft. wenn ich aber merken würde, der andere würde ständig mich wegschneiden lassen oder fotos verbieten lassen, wo ich im hintergrund runstehe und nicht gerade intelligent aussehe und was weißcich noch alles, dann würde ich mich fragen, ob er zu mir steht.....vielleicht gab es auch diese diskussion im hause grönemeyer, weiß man es?
Einfach ist es sicherlich nicht einen partner zu haben, der öffentlich ist und dabei passieren fehler....