Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2003, 15:58   #3
FarinBelaRod
Benutzer

Benutzerbild von FarinBelaRod

FarinBelaRod hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Es ist echt schön, auch mal kritische Beiträge zu lesen Gut, es gibt eine relativ unbedeutende Band im Deutschrock, bei der habe ich die "Kommerzialisierung" schon mitmachen müssen. Dafür durfte ich aber auch mit nur 200 Leuten das Solo-Debüt von Farin Urlaub sehen, nachdem es die Ärzte auch nur noch in immr grösseren Hallen gibt.

Ich war auch in Köln, und hatte irgendwie das Gefühl, dass dort ein paar Leute nur dort waren, weil er gerade hip zu sein scheint. Trotzdem war es das tollste Konzert eines deutschen Künstler für mich letztes Jahr.

Ich habe mich auch mehrmals dagegen ausgesprochen, dass Herbert sein Leid vermarktet. Aber er wird auch sicherlich irgendwelchen Marketingzwängen unterliegen und nun nach dem Giga-Erfolg erstmal noch weiter von der Plattenfirma ausverkauft.

Natürlich ist es besser, sich seinen "Star" mit wenigen zu teilen - aber solange die Qualität erhalten bleibt, können wir uns doch noch darüber freuen Und dann darf auch Geld damit verdient werden, ich gönn ihm jeden Euro, denn ich in die Vergrösserung meiner CD-Sammlung investiere.

Schönes Restwochenende