Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2003, 01:08   #18
groenlandi
Mrs. Bates

Benutzerbild von groenlandi

groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von Moccaaugengirl
Zitat:
Zitat von groenlandi
[
Deswegen sind wir doch hier, oder? Man will ja nicht zuHause alle wahnsinnig machen!

Uns hier gibt es viele nette Leute! :wink:

Vernebelt ist der falsche Ausdruck, wie ich finde! Meine Freunde sage ich sei durchgeknallt! Und das gerne!
hihi.. dabei fällt mir ein, meine Mitmenschen hier zu Hause wollten mich schon bei irgendner Talkshow als Fan des Jahres o.ä. einschleusen...

.. die wissen (zum glück) nicht, dass ich lange nicht die einzig "Verzauberte" (empfinde ich als treffende beschreibung) diesbezüglich bin ...

.. ach, es ist schön hier mit Euch (musst ich mal eben loswerden)

.. hm, und übrigens @groenlandi : dein avantar trägt nicht eben zu meiner entzauberung bei (dat ding macht mich noch wahnsinnig..g)
Mich hat mein Avatar auch nicht entzaubert!Man muß einfach der Wahrheit ins Auge bzw. auf den Bauch sehen! :wink:
Ich finde in als OB-Erinnerung einfach nur passend!

Ja es gibt schon viele nette und liebe Menschen hier! :wink: Und leider manchmal auch böses Blut! Aber das positive überwiegt doch deutlich!

Ja schön und durchgeknallt mit vielen von Euch!
(Hach mag, sind wir haeute wieder "einschleimend", grins!)
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten