Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2011, 16:39   #5
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Grönemeyer will Tour 2012 fortsetzen

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
... die Hoffnung stirbt zuletzt .
Aber sie stirbt.

Nein Quatsch, ich hätte natürlich auch Lust auf den einen oder anderen Herbsttermin... am besten einer, wo das Konzert in irgendeinem festlichen Saal stattfindet mit Sitzplätzen wo die Tickets am Tag des VVK-Startes innerhalb von 4 Minuten weg sind man sie auf irgendwelchen kruden Wegen doch noch bekommt um dann hinterher festzustellen, dass doch wieder alle wichtigen Leute in der 1. Reihe sind

... und dann möchte ich bitte gerne eine Unplugged-Version von "November," "Kreuz meinen Weg", Schiffsverkehr" (mit Intro!!!) und "So wie ich" ich möchte, dass das Plakat "Mehr geht leider nicht" Erfolg hat und ich möchte einmal ganz laut "Morgenrot" oder "Fisch im Netz" rufen um dann zu erleben, dass er das vielleicht doch mal wieder spielt... und dass das Konzert dann mit "Der Mond ist aufgegangen" endet und dann...

... huch. Aufgewacht.