|
AW: Bern, 23.Juni 2011 live@LV.de - Wenn die Libellen schwirren
Mir fällt gerade ein, dass ich bei den letzten beiden Strophen von Moccaaugen ("Du kommst herein...") am Donnerstag an eine Folge von Law & Order SVU denken musste, die vor kurzem lief. Sie begann damit, dass Det. Stabler und Benson zu einem Leichenfund gerufen wurden. Dort war bereits ein junger Polizist vor Ort, der noch nicht sehr viel Erfahrung auf dem Gebiet hatte und der in Anbetracht eines pikanten Details des männlichen Leichnams sagte: "Na, dem muss es kurz vor seinem Tod aber noch mal richtig besorgt worden sein." Daraufhin erklärte ihm Det. Stabler: "Sie sind noch nciht sher lange dabei, sonst wüssten sie, dass eine Erektion nicht selten infolge eines Todes durch Erstickung eintritt."
Das war mir bisher auch noch nicht bekannt, aber erst am Donnerstag, als Moccaaugen wieder gespielt wurde, fiel mir auf, dass in genau dem Lied genau diese beiden Sachen vorkommen. Nun meine Frage an die Experten: Stimmt das wirklich? Und wenn ja, wurde dieses Phänomen vielleicht in Moccaaugen verarbeitet?
Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.
|