Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2003, 21:58   #24
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
ich habe diesen thread eben erst entdeckt ... es ist interessant, eure ansichten zu lesen.

die zeit wird zeigen, was an den beschuldigungen dran ist. ein wenig wahrheit steckt hinter jedem gerücht. es ist ja nicht das erste mal, dass michael mit solchen "geschichten" belastet wird.

wie hier auch schon gepostet wurde: wer lässt sein kind schon in einem fremdem haus schlafen ... so hart es klingt, aber da stecken sicher absichten dahinter. ich finde das ziemlich verantwortungslos. aber geld regiert die welt

und selbst, wenn ein 12jähriger "nur" in seinem bett geschlafen hat ... das allein ist doch schon untypisch ... ich denke, in der heutigen zeit würde ein 12 jähriges kind nicht mal mehr bei seinen eltern im bett schlafen.

sollte jacko schuldig sein, dann soll er genauso bestraft werden, wie einer, der kein vip ist ... ich habe gestern einen hals bekommen, als es hieß: man verhandele über die bedingungen, unter denen er sich der polizei stellen wird
da lässt sich schon vermuten, wie die gerichtsverhandlung im falle eines schuldspruches ausgänge: michael ist leider gesundheitlich und psychisch nicht in der lage, eine haftstrafe abzusitzen ... der arme ... aber im bett ist der in der lage oder was ?! okay, das war jetzt vielleicht etwas harsch ausgedrückt, aber auszuschließen wäre es nicht.

noch mal etwas zu tv-berichten von gestern: da sind deutsche fans extra in staaten gereist und warte(te)n vor der neverland range, in der hoffnung, etwas zu erfahren. wie fans halt so sind, haben sie ihn in schutz genommen und ihn bemitleidet, dass er all das wieder durchmachen muss. ich fand das schon krass. ich meine, klar ... es ist noch nichts raus, aber dass fansein so bedingungslos sein kann, auch im nicht-mehr-teenie-alter erschreckend.

PiEpSiE

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten