Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2003, 15:18   #192
schalkerJUNG
Benutzer

Benutzerbild von schalkerJUNG

schalkerJUNG hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Killerloop23
Schätze mal dass es bei den meisten den Ärger erst mit Abspielen der DVD gab- und dann ist sie ja schon gekauft! Die meisten Käufer lesen auch nicht hier im Forum mit...ich hab sie mir nicht gekauft, nach all dem Negativen was ich gelesen habe...außerdem: wer weiß, ob die DVD in meinem Player überhaupt geht...
ich denke eher, dass ein gro der über 200.000 käufer zu hause sitzt und sich die hände wegen der dollen dvd reibt, da sie garnicht auf so pingelige (was jetzt nicht negativ gemeint ist) kritikpunkte kommen würden (technik ausgenommen) und die dvd einfach als musikliebhaber und -hörer genießen. alle aus meinem bekanntenkreis, die sich die dvd gekauft haben, haben bis jetzt keine technischen probleme und sind insgesamt hellauf begeistert. wenn ich diesen menschen dann das forum hier präsentiere verstehen die die welt nicht mehr.....

im übrigen gabs doch in der presse kritiktechnisch auch nur positives zu lesen, oder täusch ich mich da....???