Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2011, 23:30   #379
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Wien, 18. Juni 2011 live@LV.de – Tanzt das goldene Kalb!

ist denn schon jemand erkältet? ich friere schon den ganzen abend

wien hatte ich nicht geplant und mich nach dem köln-konzert spontan dafür entschieden. 5 stunden dauerregen nagen früher oder später (zum glück später) dann doch an einem. ich fand die stimmung gut, aber im vergleich zu rostock und hamburg verhaltener. das kann zum einem am wetter oder an der akkustik im stadion gelegen haben.

herbert selbst hatte spaß mit dem regen. "kein rheuma, keine gicht... weder feucht noch richtig dicht." ich fand es schade, dass er november nicht gespielt hat. dafür haben mich 'ich hab dich lieb' und der mambo ("der mambo war aber auch schön! ) entschädigt. und die lasershows haben im dauerregen so schön geglitzert

fragt sich, warum ich 2 der insgesamt 3 regen-konzerte (von meinen 4 konzerten insgesamt!) gewählt habe...
danke an meine persönliche assistentinnen neben und (unbekannterweise) hinter mir, die sich immer rührend darum gekümmert haben, dass die malerplane mich vor dem regen schützt

auch wenn ich jetzt erst mal genug von regenkonzerten habe, habe ich es nicht bereut. schön war's.

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten