Zitat:
Zitat von Blondie
Du darfst nicht vergessen, dass ein Großteil der Leute auch noch arbeiten muss und will. Das gilt sowohl für vor dem Konzert, als auch für danach, wenn man früh raus muss. Andere haben vielleicht einen Babysitter, k.A. was es da alles für Gründe gibt. Auch mir war diesmal nicht danach, schon drei Stunden vorher vor Ort zu sein. Es ist das Los einer Vorband, dass die Leute nicht wegen ihr kommen. Verwunderlich fand ich nur, dass auf meiner Eintrittskarte kein Einlassbeginn stand. Das viele Leute schon eher gegangen sind, liegt bestimmt zum einen daran, dass Herbert 2007/08 nicht annähernd solange gespielt hat und auch ich ehrlich gesagt nicht daran gedacht habe, dass er länger als bis 23 Uhr spielt, auch wenn noch ein paar Lieder fehlten.
|
hast ja recht, aber es ist ja für viele auch nicht alltäglich auf ein konzert zu gehen, oder?
un ich muss sagen wir waren kurz vor 6 am stadion und sind problemlos bis nach vorne gelaufen und da war noch ne menge platz fand ich. naja, ich find es einfach immer nur ein bissel schade, weil wenn du dir mal die tribüne gegenüber von der bühne angesehen hast, wo herbert gut drauf schauen konnte, die war so leer schon kurz vor 23 uhr das waren schon ganz schön viel die da gegangen sind oder?