Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2011, 22:35   #498
schnurzi
...Nur noch so ...

Benutzerbild von schnurzi

schnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Leipzig 16. Juni 2011 Live@LV.de - Der Osten ist ausgezählt

Endlich wieder in der Heimat und endlich ein Notebook in den Fingern, will ich auch mal ran. Nach der ersten Reihe in Hamburg, saß ich gestern auf der Tribühne.
Aber wie das bei Herbert so ist, er erreicht die Menschen bis ganz oben. Denkste, links neben mir saß eine, ich dachte die schläft und rechts von mir war wohl einer der größten Vollpfosten. Schön für mich zu sehen wie die LV unten am Stegende versucht hat ne Welle laufen zu lassen, aber wie gesagt, der Typ neben mir war nicht der einzige Vollpfosten und genau darum blieb die Welle auch im Innenraum kleben. Bei Fernweh hat mich nichts mehr auf meinem Stuhl gehalten und das blieb auch den ganzen Abend so. Die Blicke hatte ich jedenfalls auf meiner Seite und dank der LV Gemeinde die wir sehr gut im Blick hatten, weiß mein Mann jetzt warum ich in die erste Reihe gehöre. Vollmond und Mambo,...es war mal wieder ein geiles Konzert und ein netter Ausklang zu viert. Danke