Mensch Mann... Was war das für ein Abend?!

In meinem persönlichen Konzert-Ranking rangiert der gestrige Abend mir großem Abstand auf Platz eins.
Nach einem Marsch um die Festwiese herum waren wir gegen 12:45 Uhr am Stadion angekommen. Das Wetter war schön, die Leute sehr nett und die Stimmung freundlich und entspannt. Danke noch mal an Landunter, die uns einen Platz freigehalten haben.
Der Einlass war gut. Rechtzeitig waren alle Ordner an den Schleusen und haben die letzten Fragen beantwortet. Kurz nach 17 Uhr ging es dann los. Ich war erst etwas irritiert, da ich etwas falsch gelaufen bin und nicht am richtigen Brecher stand. Die Kritik am Einlass kann ich meinerseits nicht nachempfinden.
Norman Sinn hat einen guten Job gemacht, zumindest die Leute in meiner Nähe hatten ihren Spaß. Auch den verschobene Konzertbeginn fand ist durch aus fair!

Leider haben die Tribünen bei den Wellen nicht so ganz mitgemacht. Einziger Wermutstropfen des Abends.
Das Konzert selber... Was soll ich sagen?! Es war der Hammer!!!! Herbert war sehr gut drauf, das Publikum ist sehr sehr schnell warm geworden und schnell hat die Schüssel gebebt. Besonders beeindruckt hat mich der Hall des Klatschens.

Am Ende des Abends waren dann nichts mehr zu halten. Egal welcher Song gespielt wurde, Herbert und die Band wurde gefeiert. Höhepunkt war ganz klar, als unsere Rufe nach dem "Mambo" erhört wurden. Wenn die Stimmung vorher schon auf dem Höhepunkt war, war sie nun um einiges besser. Nach "Unfassbarer Grund" hatte ich den Eindruck, dass Herbert sehr unentschlossen war. Gerade, wenn man bedenkt, dass er vorher ein Signal von Ingo bekommen hat.
Was den Regen betrifft... Aber welcher Regen?!

Mir ging es so, dass ich so warm getanzt war, dass mich der Regen bis zum Ende nicht gestört hat. Ich war so auf gepusht...
Die Abreise war völlig stressfrei und seitens der LVB an der Haltestelle ausgezeichnet organisiert. Man sieht eben, wo öfters Konzert stattfinden.
Den Abend haben wir dann noch mit einem lecker Hefe und Wasser zu ziemlich gepfefferten Preisen in netter Begleitung ausklingen lassen.
Mein Fazit: Es wird schwer werden, dieses Konzert zu toppen!!!!