Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2011, 14:33   #4
Babsi
wundersame Elfe

Benutzerbild von Babsi

Babsi wird schon bald berühmt werden
AW: Leipzig 16. Juni 2011 Live@LV.de - Der Osten ist ausgezählt

Hallochen,sind jetzt auch wieder zu Hause eingeflogen
Also Leipzig ist ne reinste Baustelle und ich bin nur froh das wir gestern mit der Straßenbahn ganz entspannt zum Hotel fahren konnten und uns erst heut früh durch die vollen Straßen mit dem Auto quälen mussten! Wenn ich mir vorstelle mit Klitschnassen Sachen noch 4 Stunden im Auto zu verbringen
Aber egal-Das Konzert war spitze
Der Einlass war mal wieder unter aller Kanone!Es dauerte eine Ewigkeit bis unsere Schlange endlich vorwärts kam!Ein Riesen Haufen und dann nur Rechts und Links zwei kleine Durchlässe-also wirklich
Der Weg bis zur Bühne war auch sehr sehr weit
Das warten allerdings verging wie im Fluge,weil um einen herum wirklich nur Nette,Sympatische,Gutgelaunte Leute waren und die waren alle sowas von gut drauf!!Die Stimmung war bombastisch und alle sangen,tanzten,jubelten,schrien und manche weinten auch vor Freude und Ausgelassenheit!!Es war einfach nur toll!!
Das es geregnet hat,das tat der Freude keinen Abbruch-es war als ob es keinen störte und keiner jammerte oder meckerte oder spannte einen Schirm auf!!Es wurde einfach weiter gefeiert und wenn man sich mal umdrehte,dann lächelten sich alle an,weil man wirklich Pitschnass aussah und einige Gutfrisierte vorhersahen plötzlich ganz anders ausAber wir sahen ja alle so Sch.... aus und das war irgendwie schon wieder lustig und richtig Geil
Ich würde immer wieder hingehen auch wenn ich wüsste das es die ganze Zeit regnen würde!!Auf dem Weg zur Bahn wurde die ganze Zeit weiter gesungen"Zeit das sich was dreht"und es regnete mittlerweile in Strömen-Einfach HEEEEERRRRRRLICH
Ich würde wirklich zu gerne mich Morgen in den Flieger setzen und ab nach Wien fliegen!Hat vielleicht noch jemand ein Ticket ab Berlin frei?
Also ich wünsche Allen die noch ein Konzert vor sich haben mindestens genauso viel Spass wie wir es hatten
Ganz Liebe GRüße Babsi
Babsi ist offline   Mit Zitat antworten