Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2011, 10:43   #477
aaannneee
Neuer Benutzer

Benutzerbild von aaannneee

aaannneee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Leipzig 16. Juni 2011 Live@LV.de - Der Osten ist ausgezählt

Zitat:
Zitat von Dede0886 Beitrag anzeigen
Kann das jemand der Besucher bestätigen? Wäre für die DVD ja wünschenswert...

Moinmoin,

also Ahoi-Rufe gab es bei Norman Sinn, der das Publikum dazu brachte "Herbert Ahoi" zu rufen....
Laola-Welle wurde dann von den Moderatoren von Jump (Radiosender) angestoßen.
Ich stand unten im FOS1 am langen Stegende. Hier wurden auch einige Laolas gestartet, die dann nach hinten gingen.

Ja ansonsten ein hammer Konzert. Stimmung war bestens, selbst auf den Sitzplätzen standen die Leute und klatschten, winkten und schunkelten.
Die bekannten Lieder wurden dann auch lauthals vom kompletten Station mitgegrölt.
Vom Steiger-Lied sang er alle beiden Strophen-das Publikum auch
Unten bei uns unten war auch super Stimmung, aber das ist es ja meistens so direkt an der Bühne
Schade war der Regen, aber wir waren froh, dass es erst so spät anfing zu regnen. Die Stimmung blieb trotzdem super.

Beim Zugabenblock wurde Herbert mit Gummibärchen beworfen, was er nicht ganz so toll fand. Er kommentierte es damit, dass doch bitte keine Gummibärchen mehr geworfen werden sollen, da das im nassen kalten Gesicht sehr weh tut.
Das war ein kleiner Schock-Moment weil er am Anfang selber nicht wußte, womit er gerade beschmissen wurde.

Bei einigen Liedern hatte er arge Textunsicherheiten, schmunzelte dann manchmal dabei

Ich freu mich jetzt riesig auf die DVD. Leipzig Ahoi
aaannneee ist offline   Mit Zitat antworten