Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2003, 16:28   #58
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
hm.. was'n hier los?

eines vorweg: könnt ihr alle, die ihr mit njoy als chatadmin oder kontero oder holzi als mods unzufrieden seid oder irgendetwas an ihnen zu kritisieren habt, mit euren beschwerden bitte an mich herantreten und mich drauf aufmerksam machen? dann kann ich mich mit diesen admins/mods in verbindung setzen und die sache klären und evtl. unfaire behandlungen künfitg vermeiden helfen.. pika, sf, njoy: könnt ihr euch bitte an mich wenden?

zweitens:
zu konteros art, in bestimmten situationen leuten seine meinung zu sagen: völlig unabhängig ob moderator oder nicht: ich fand das statement, das kontero abgab, nachdem junimond meinte, sie wolle nicht ihren geb.tag angeben, einfach unfreundlich, "von oben herab", rücksichtslos und verletzend:

Zitat:
is doch albern. erinnert mich an grundschulzeiten... "ich sag mein alter nicht... bäh"
man könnte es ja gegen den/diejenige/n verwenden - TOP SECRET.
so sollte der umgang miteinander im forum grundsätzlich nicht sein, egal ob mod oder nicht. "is doch albern" .. diese aussage, kontero, ist wirklich nicht sonderlich "reif". das ist intoleranz. denn wenn schon jemand seinen geb.tag nicht angeben mag, so wird er/sie schon seinen/ihren grund haben und sowas darfst du nicht als albern bezeichnen (ausserdem gibt es viele user, die ihr geb.datum einfach nicht angeben wollen, wenn man sich mal umschaut.. und das ist völlig ok so).
ich weiss ja nicht, was du für grundschulzeiten hattest, aber mir is nie solche eine situation widerfahren, in der ich jemandem oder mir jemand sein alter nicht sagen wollte, weil man es gegen denjenigen verwenden hätte können
christian ist offline   Mit Zitat antworten