Zitat:
|
Zitat von kontero
ich darf doch wohl meine meinung dazu sagen.
|
Ich habe Dir nicht verboten, Deine Meinung zu äußern (erstens habe ich nicht das Recht dazu und zweitens wäre das nie meine Absicht gewesen), sondern Dir empfohlen, anderen Menschen gegenüber mehr Toleranz zu zeigen. Nicht nur nach außen hin, sondern dass Du es auch so meinst.
Zitat:
|
Zitat von kontero
ist mein gutes recht, egal ob mod oder nicht.
|
Ein Moderator ist in meinen Augen erwachsener. Was Du hier häufiger abziehst, ist kindisch. Um es auf den Punkt zu bringen: Du machst Dich öffentlich über andere Leute lustig (bzw. über deren Meinungen).
Zitat:
|
Zitat von kontero
hab keine lust mehr, mich vor allen rechtfertigen zu müssen.
|
Das klingt gut, zeigt nämlich, dass Du ein bisschen einsichtig bist.
Zitat:
|
Zitat von GlitzerndesMeer
Man muß auch Kritik vertragen können
|
Sehr richtig! Und noch schöner ist es, wenn man sie zum Vorteil umsetzen kann.
Zitat:
|
Zitat von Holzi
dass wir irgendwie engstirnig oder voreingenommen sind, stimmt aber nicht, nj0y
|
Entschuldigung, Holzi, Dich habe ich nicht annähernd mit meinem Posting gemeint, ich habe mich ausschließlich auf kontero bezogen. Ich weiß, ich habe es nicht genau formuliert, tut mir leid. Dich meinte ich wirklich nicht. Wie voreingenommen kontero ist, sieht man z. B. an
diesem Posting und an zahlreichen anderen, wenn man mal schaut, welche Beiträge so von ihm kommen. Es geht mir aber eigentlich weniger darum, die Vergangenheit aufzurollen, als darum, für die Zukunft etwas zu verändern. (Im übrigen bekenne ich mich schuldig, auch schon ein derartiges Posting verfasst zu haben.)
Zitat:
|
Zitat von kontero
stimmt, konti, du warst in der letzten zeit ein bisschen engstirnig und setzt dein "Amt" hier höher an als es ist... aber das wärst du auch gewesen, wenn du kein mod bist. weil du deine meinung hast, die du vertrittst und zu der du stehst und die du auch publik machst - und das is hier nicht verboten.
das musst du tolerieren, nj0y.
|
Offensichtlich ist das so. Ich hatte mir mein Posting eigentlich auch eher als Weg zur Besserung erhofft als ein schnödes Mir-Luft-Machen.
Zitat:
|
Zitat von sf
kennst du den satz mit dem glashaus und den steinen eigentlich @njoy?
|
Tatsachenverdreher!
Schönen Tag noch allerseits!