Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2003, 00:39   #50
chr12toph
für Krawall gebürstet

Benutzerbild von chr12toph

chr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
da is ja ne diskussion am laufen, kontero&nj0y...

warum willst du jetzt das "handtuch werfen", konti? du warst immer ein guter mod-kollege und wirst das - deine meinung jetzt mal hin oder her - auch bleiben. auch wenn wir in letzter zeit zu vielen themen stark unterschiedliche ansichten haben...

mod hin oder her, man muss meinungen nicht akzeptieren oder tolerieren und kann dem im forum, in dem nun mal freie meinungsäusserung oberstes gebot ist auch luft verschaffen. man sollte halt nur nicht seine rechte als mod nutzen, um seine meinung durchzusetzen... ich steh also grad irgendwie zwischen euren beiden standpunkten.

dass wir irgendwie engstirnig oder voreingenommen sind, stimmt aber nicht, nj0y... was machen wir denn? wir verschieben threads, die falsch gepostet wurden, löschen beiträge, die fehl am platz sind, räumen auf, haben für user, die fragen haben, ein offenes ohr und versuchen zu helfen, wo man helfen kann... das is der einzige "job" eines mods. daraus muss nicht eine neutralität zu gewissen themen resultieren, so nach dem motto "ich bin mod, ich muss neutral sein." und diese meinung dürfen wir genauso schreiben wie jeder andere hier.

ich bin ganz unvoreingenommen, wenn user fragen haben, beantworte einem "proleten" seine fragen genauso wie einem, mit dem ich einer meinung bin.

stimmt, konti, du warst in der letzten zeit ein bisschen engstirnig und setzt dein "Amt" hier höher an als es ist... aber das wärst du auch gewesen, wenn du kein mod bist. weil du deine meinung hast, die du vertrittst und zu der du stehst und die du auch publik machst - und das is hier nicht verboten.

das musst du tolerieren, nj0y.

viele grüße,
holzi.