Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2011, 20:20   #425
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Frankfurt 11. Juni 2011 live@LV.de - Quer über meinem Herz liegt die Erinnerung

Zitat:
Zitat von Goldi_Berlin Beitrag anzeigen
Ich mache dann gern wieder mal eine Ansage, dass nicht zu den Schleusen gerannt wird, sondern jeder so steht wie sie/er da war!!!
jawohl, du hattest alles im griff

Zitat:
Zitat von persönliches video Beitrag anzeigen
ich bin ja nur froh, dass ich reingekommen bin, bevor sie die schotten wieder dicht gemacht haben ich denke, das hätte ich sonst rein nervlich nicht verkraftet. mir hat es schon gereicht was ich im nachhinein darüber hören musste
und das war tatsächlich das allererste mal, dass ich auch mal nen vorteil am einlass hatte.. nachdem ich schon wieder dachte, ich hab die a*karte, weil alle schleusen aufgemacht wurden, nur ich meine mal wieder selbst öffnen musste

gott sei dank haben die aggro-ordner im inneren der arena dann doch noch von einer schlägerei abgesehen

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten