Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2003, 23:24   #46
kontero
Gast

Zitat:
Zitat von nj0y
@ kontero

Ein bisschen mehr Toleranz anderer Meinungen würde Dir nicht schaden. Du musst es nicht verstehen, warum Junimond ihren Geburtstag nicht nennen will (ich

verstehe es auch nicht), aber Du solltest es wenigstens akzeptieren. Vielleicht hat sie ja sogar ihre Gründe dafür, die Du nicht kennst und es daher

überhaupt nicht beurteilen kannst - nimm es einfach hin. Und gerade als Moderator sollte man ein bisschen mehr Meinungen anderer akzeptieren (das ist

mir schon in vielen Threads aufgefallen). Mir ist jedenfalls kein anderes Board bekannt, auf denen derart engstirnige und voreingenommene Moderatoren

herumlaufen. Moderatoren sollten eine Vorbildfunktion innehaben, um zumindest denen, die hier sonst (noch) niemanden kennen, als Ansprechpartner zu haben.

Vielleicht denkst Du mal drüber nach.
danke für die belehrung, chef.
wenn du mal richtig gelesen hättest, hättest du evtl. gelesen, dass ich das akzeptiere. ich denke da ein bisschen anders drüber, na und? ich darf doch wohl

meine meinung dazu sagen. ist mein gutes recht, egal ob mod oder nicht.
und wieso muss ich meinungen akzeptieren, lieber nj0y?

Zitat:
Mir ist jedenfalls kein anderes Board bekannt, auf denen derart engstirnige und voreingenommene Moderatoren herumlaufen. Moderatoren sollten eine Vorbildfunktion innehaben, um zumindest denen, die hier sonst (noch) niemanden kennen, als Ansprechpartner zu haben.
vllt solltest du mein amt am besten übernehmen. du wärst sicher vorbildlicher, verständnisvoller und würdest zu allem ja und amen sagen. schön eintönig, aber darauf stehen hier wohl einige

apropos, es gibt sogar einige leute, die meine meinung nachvollziehen können und sie teilen (mocca zb.). so unwahr es auch klingen mag...

weiteren schriftverkehr zu diesem thema bitte an mich per pm, hab keine lust mehr, mich vor allen rechtfertigen zu müssen.

gruß,
k.