| Also als DVD Freak hier mal meine Sicht der Dinge:
 Wenn die DVD bei einigen Leuten läuft und bei Anderen nicht, kann die EMI keinen Mist gemacht haben, sondern allerhöchstens das/die Presswerke, die das DIng gepresst haben!!!! Die ganze Kopierschutz Orgie kann nichts mit dem Abspielen der DVD zu tun haben - die DVD hat lediglich CSS (wie fast alle DVD's) und kein Macrovision - was mit einfachsten Tools nachzuvollziehen ist.

Waqs mich viel eher schockt, ist das es anscheinend immernoch Leute gibt, die sich irgendeinen Cyberschrott 0815 kaufen und meinen einen tollen DVD Player zu haben. Da machen sich die Leute bei der EMI Gedanken wie sie z.B. den bestmöglichen Ton in DTS 96/24 draufbauen und hier wird rumdiskutiert ob (offensichtlich weinige!!) fehlerhafte Pressungen den Untergang des DVD-Abendlandes bedeuten.

Also meine DVD läuft einwandfrei auf und in allem was ich so habe. Wahrscheinlich sind einfach einige DVD's Fehlerhaft gepresst worden. Ich hatte das Problem auch schon bei einem anderen Produkt - da fragt man einfach höflich bei der EMI nach und bekommt Ersatz.
 |