Das ist ja lustig

Was du als negativ empfindest, empfinde ich als sehr positiv.

So unterschiedlich können Meinungen ausfallen
Zitat:
- die Setlist (nicht speziell die von gestern, sondern überhaupt die Songauswahl der Tour).
Da gibt es so unendlich viel (vergessene?) Perlen aus der Vergangenheit und mir persönlich wird da gerade viel zuviel von der letzten Tour wieder rausgekramt. Hat mich ein bißchen enttäuscht.
|
Natürlich gibt es diese Perlen. Aber die Songauswahl war für eine Stadiontour vorauszusehen. Mir gefällt sie gut. Es ist halt alles drin, was auf einen Stadiontour, gespielt werden muss.
Zitat:
|
- dieses Dreiergespann aus 2 Damen und 1 Herr als Background-Sänger. Bei "November" kam das mit dem Sänger gut, ansonsten hätte ich auf die Troika gerne verzichtet.
|
Zu Anfang war ich ja auch mehr als Skeptisch. Aber im Grunde machen die nichts anderes als das was Alfred, Jakob & Co auch gemacht haben. Z.B die Zweitstimme bei Glück finde ich super geil. Und Herbert hat, vielleicht auch aus diesem Grunde, endlich von Anfang an die Texte drauf.
Zitat:
|
- die Vorband ( na ja, wenigstens war´s kurz)
|
Mag Norman Sinn total. Werde mir auf jeden Fall das Album zulegen
Zitat:
|
- die Dekoration der Bühne. Das T in Herbert hat mich ständig an ein Friedhofskreuz erinnert und die diversen Lampen sahen nach billigster Gartenpartydeko aus. Schon klar, dass nicht jeder mit ´ner U2-Kralle unterwegs sein kann, aber die Bühne macht echt in meinen Augen nicht viel her.
|
Die Bühne find ich super gelungen. Sieht echt aus wie ein Schiff. Die Lampen machen die Atmosphäre heimeliger.