Ich finde auch, dass man das Konzert nicht miesreden muss - war es nämlich nicht. Herbert hat wie immer Vollgas gegeben und ich denke, in FoS 1 ging es auch gut ab wie immer. Ich stand ja wie schon geschrieben in FoS 2, da war die Stimmung zumindest in meinem Umkreis verhalten und die Leutchen haben auch kaum mitgesungen. Ich habe aber auch öfters mal so ins weite Rund geblickt und fand die Stimmung auf den Rängen klasse. Auch meine ich, dass bei Mensch, Land unter und FiB wie immer wunderbar mitgesungen bzw. mitgemacht wurde und Herbert davon geflasht war - hat er ja auch gesagt. Nach Schalke war mir schon klar, dass das auf dieser Tour in der Form nicht nochmal wiederkommt, wobei Kassel von der Stimmung her da schon ganz schön weit ran kam. Vollmond zum Ende finde ich persönlich nicht so passend, ich hab da schon lieber was Ruhiges, mit dem er sich verabschiedet und mit dem ich dann auch so ein bißchen runterkomme. Gehe nach Zur Nacht eigentlich immer ziemlich beseelt und mit Glück im Blick aus dem Stadion. Nach der geilen Performance von Vollmond kam der Cut dann doch ziemlich überraschend. Wäre schön, wenn Herbert bei den Konzerten, wo das mit dem Überziehen wirklich überhaupt nicht machbar ist, dann etwas früher anfangen würde, denn so eine Perle zum Schluss, mit der man so gar nciht rechnet, sollte schon auf jedem KOnzert drin sein. Auf diese Highlights warten wir hier doch alle jeden Abend...