Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2011, 20:07   #412
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Frankfurt 11. Juni 2011 live@LV.de - Quer über meinem Herz liegt die Erinnerung

Zitat:
Zitat von so far away Beitrag anzeigen
Die Fotos sind ja alle von der Tribüne gemacht. Ist mir bei Fotogalerien von den anderen Konzerten auch schon aufgefallen. An die Leute am Steg: Sind gar keine Presseleute bei den ersten drei Liedern im Bühnengraben/ rund um die Stege? War doch sonst immer so, oder?
ja, die gabs aber bisher nicht. zumindest nicht auf den konzerten, auf denen ich bisher gewesen bin. find ich eigentlich ganz angenehm, weil:

Zitat:
Zitat von susanne Beitrag anzeigen
Doch, ich habe zwei Fotografen im Graben gesehen, die haben auch ordentlich viel geknipst.
die beiden (bzw eigentlich nur einer davon) gingen mir nämlich total auf den zeiger. die gehörten aber nicht zur presse, sondern wohl eher zu herbert.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten