Zitat:
Zitat von Hennes
Irgendwann müssen aber auch mal die Lieder kommen, die um deine Wortwahl zu gebrauche, schockfrosten ... und da bleibe ich dabei, dass die besser Stück für Stück als in einem Block gebündelt gespielt werden.
Viel schlimmer finde ich, wenn Lieder, die thematisch gar nicht zusammenpassen hintereinander bringt (wie es auf der 12-Tour z.b. mit Marlene und Ohne dich der Fall war).
Ich find die Reihenfolge so jedenfalls im Grossen und Ganzen in Ordnung ... und die Diskussion an sich ist eigentlich relativ sinnlos ... jeder empfindet das anders und das is doch OK so.
|
Stimmt, die Lieder müssen irgendwann mal kommen. Aber nicht, wenn die Bude gerade am überkochen ist. Da kann man auch langsamer runterfahren.
Ich war gestern mit einigen Leuten dort, die Herbert ganz gerne mögen, öfter auf Konzerten sind, aber noch nie bei ihm waren. Die "neutralen" Zuschauer fanden das ganze etwas befremdlich. Ich fand es halt normal, weil seit jahrzehnten nix anderes gewohnt !
Und die Diskussion ist tatsächlich sinnlos, da es Herbert schon immer so gemacht hat und es auch nie lernen wird (oder will).
Alles in allem war es gestern mal wieder ein großartiger Abend - das ist alles, was zählt.