So ich bin dann mal wieder nach dem schönen Abend erwacht. Leider musste ich jetzt feststellen, dass jetzt schon wieder vorbei ist

Wo ich mich doch so sehr auf das Konzert gefreut habe!! Aber na ja Vorfreude ist eben die schönste Freude!! Und ich hoffe insgeheim auf eine Hallentour im Herbst bzw. Winter (würde ich nämlich auch mal gerne erleben)
Jetzt aber zurück zum Konzert. Ich muss sagen, Frankfurt werde ich mir für zukünftige Herbie-Konzerte merken!! Die Stimmung war einfach suuuuper!! Wie schon erwähnt hat die Arena schon vor dem Konzert ziemlich gebrodelt, sogar auf den Rängen!! Ich hab direkt auf der linken Seite am Ende des langen Stegs gestanden und ich muss sagen da würde ich mich jederzeit wieder hinstellen!! Ich finde da hat man ihn immer gut im Auge
Die Show an sich war auch ziemlich gut. Man hat einfach wieder gemerkt, dass es allen (Publikum und Band) super viel Spaß macht. Sie waren scheinbar teilweise wirklich von der Stimmung überwältigt und ich glaube Herbert hat es sichtlich genossen!!
Das Publikum hat so gut mitgemacht, dass es für mich eher eine riesen Party war, als ein Konzert.
Ja, das mit den Zugaben hätte etwas "spezieller" ablaufen können. Wenigstens mit einem Highlight hätte das Publikum ja belohnt werden können. Aber die Starfe ist ja auch echt tierisch hoch und um das Stadion ist kein Wohngebiet (ich hab zumindest keines weit und breit gesehen!!)
Aber egal, es war trotzdem ein wunderschöner Abend an den ich mich immer wieder gerne erinnern werde.
Danke Frankfurt!!!