Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2011, 05:02   #387
TaxiEuropa
Novemberkind

Benutzerbild von TaxiEuropa

TaxiEuropa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Frankfurt 11. Juni 2011 live@LV.de - Quer über meinem Herz liegt die Erinnerung

Zitat:
Zitat von susanne Beitrag anzeigen
auch wieder da. herbert hatte wegen der zugabe noch was gemeint von 50.000/minute, die er zahlen müsse bei überziehen...
Ich hatte auch den Eindruck, dass er ziemlich überwältigt war von der Stimmung in der Arena und das hat er auch immer wieder zwischen den Liedern betont. Dank diverser Fra-fra-fra-fra-frankfurt-Variationen war es dann einfach zu spät. Er meinte ja auch vor dem letzten Lied "so, eins können wir noch..." (von wegen Strafe und so).

Zu später/früher Stunde noch schnell mein Eindruck: Nachdem der Tag richtig bescheiden angefangen hat (mein Hund ist heut morgen fast überfahren worden) , war das Konzert ein absoluter Hit. Anfahrt, Parken, Einlass, alles total entspannt. Obwohl wir uns jetzt nicht soooo beeilt hatten, hatten wir Plätze in der zweiten Absperrung bekommen mit gutem Sichtkontakt zum Steg. Stimmung war überwältigend, Laola-Wellen minutenlang durch Innenraum und alle Ränge. Hamburg war auf den hinteren Rängen eher verhalten, aber hier hat das ganze Stadion gekocht und die Ränge waren bis zum Schluss voll.

Mein Favorit auf der neuen Platte, "November" kommt live einfach super rüber - und Landunter ist für mich sowieso der Gänsehaut-Moment.

Natürlich hätte ich auch noch gerne "Zur Nacht" gehört und und und... aber es war auch so ein unvergesslicher Abend mit einem überwältigenden und überwältigten Herbert und Band und fast drei Stunden !