Zurück aus FFM. Ein paar Worte, bevor ich übermüdet ins Bett falle. Wir waren recht spät und sind nicht mehr in den vorderen, inneren Bühnenbreich, sondern ziemlich weit rechts vorne, fast an den Tribünen gestanden. Egal. Stimmung war unfassbar! Ich habe ja nur Schalke als Vergleich bei dieser Tour, und dass das ein unschlagbares Konzert war, muss ich ja nicht noch mal erwähnen (wird für mich als Westfälin auch immer ein besonderes Konzert bleiben)
Aber die Stimmung in FFM war vom ersten Moment auf dem Höhepunkt!! Herbert und die ganze Band waren vollkommen überrannt von dem Geklatsche und Gejohle. Ob das wirklich am Hessentag oder Pfingstwochende lag, wie Herbert vermutete, weiß ich nicht

Vielleicht lag es auch an der ausverkauften Hütte, dem geschlossenen Dach, dem guten Wetter und dem Samstag...Egal!!
Zeit, dass sich was dreht und Flugzeuge waren aus meiner Sicht die absoluten Höhepunkte. So laut habe ich die Leute noch nie mitsingen hören. Aber auch bei allen anderen Stücken!! Wahnsinnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!
Ich hatte nach Unfassbarer Grund eigentlich auch noch mehr erwartet, aber dann plötzlich war es vorbei... Ein wenig schade. War mir so sicher, dass er bei der Stimmung, die auch da noch herrschte, nicht einfach abhaut.
Aber alles in allem ein wunder-, wunderschöner Abend! Alles hat gepasst!!
Noch so am Rande: Anton ist wieder fit und hat das HRBRT noch einmal frisch gestrichen
Schlaft schön!!