Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2003, 17:30   #27
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von Wahlbochumer
Ich bin ja nun weiss Gott kein Freund von Barbara Stöckl (welche normalerweise mit ihrer überzogen süsslichen Art und ihrem Talent, geradezu peinlich blöde Fragen zu stellen permanent Magenkrämpfe und Brechreizanfälle bei mir verursacht), ...

Die Frau für die Magenkrämpfe und Brechreizanfälle ist bei mir ja eher Sandra Maischberger....gegen die ist die Stöckl ja jetzt wohl wirklich ein richtiges Herzblatt...

Ich fand die Sendung auch total nett, ich mag es wirklich gerne, wenn man ihn so quatschen läßt, wie er will, daß man ihm auch mal andere Fragen gestellt hat (ein paar zumindest)...sehr amüsante z.T.....z.B. hat sie ihn gefragt, warum das Duschen bei ihm immer wieder vorkommt, und er meinte, naja, er wäre nun mal ein Dauerduscher, mindestens 20-25 Minuten am Stück, erst ganz heiß, dann eiskalt, und dann gehe es ihm richtig gut....Solche Dinge halt :wink: :wink: Und beschwert hat er sich auch darüber, daß der Schreiberling Details über Anna geschrieben hat, die so nicht stimmen, und Sonja war auf der Afrika-Reise dabei, weil sie sich nicht ständig verstecken wollen, und er will, obwohl er gut mit ihnen klar kommt, nicht der Kumpel seiner Kinder werden/sein ("Ich bin immer noch der Vater!") - da ging's natürlich um die Klamotten...bauchfrei etc. - und natürlich der unterschiedliche Flirtfaktor in Deutschland und England ("In England flirtet man über die Sprache") und daß ihm eine Frau in London was über ihre Wohnung erzählt hat, und ihm ein Freund dann erklärt hat, daß die ihn total attaktiv fand und er das nicht gemerkt hat, weil sie ihm das eben nicht über die Augen gezeigt hat, sondern nur über ihre Geschichte, und daß er das in hundert Jahren nicht kapiert....alles sehr liebenswert und unterhaltsam.