Zitat:
Zitat von full moon
Hallo Manu, ich auch nach Hannover nun naechste Woche Leipzig! 
Suche im Moment noch ne Mitfahrgelegenheit, oder alternativ Mitfahrer, kann allerdings erst recht spaet losfahren (leider keine Pfingstferien  ).
Ich habe nun drei Fragen an Euch Heimspieler: Wisst Ihr, wann Einlass ist? Und, falls ich mit dem Zug fahre - Wie lang braucht man ungefaehr vom Hbf zum Stadion? Und habt Ihr eine Idee fuer eine guenstige (sowohl oertlich als auch preislich) Uebernachtungsmoeglichkeit, wo man nach Mitternacht erscheinen und vor 5:00 morgens wieder abreisen koennte?
Danke schonmal und - *freufreufreu*

|
Also Heimspielen kann ich Dir helfen.
Ich gehe davon aus, dass der Einlass um 17 Uhr sein wird. Es ist nur eine Vermutung, da es bei den anderen Orten bisher auch so war.
Nach
Hostels habe ich einfach mal gegoogelt. Sonst sind etliche Hotels, teilweise bahnhofsnah, in Leipzig verfügbar.
Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln benötigst Du etwa 10 bis 15 Minuten. Am besten nutzt Du ab Hauptbahnhof die TRAM 3, 7, 13 oder 15 bis zur Haltestelle Sportforum. Dann einfach über die Festwiese und schon bist Du da.
Es könnte sein, dass die Festwiese teilweise gesperrt ist, da Linkin Park am Samstag spielen wird.
Wenn Du noch weitere Fragen hast, frag einfach.