Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2003, 12:21   #166
Pringles
Neuer Benutzer

Pringles hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder aktiv im Forum zurück...
Ich habe mir viel Zeit gelassen mit der Bewertung der DVD und als Erstes mal eine Stellungnahme zu der technischen Seite: Wie viele hier habe ich auch den Aldi PC vom letzten Jahr und bei mir läuft die DVD ohne Probleme, auch wenn ich sie vom PC über den Fernseher laufen lasse :P :P :P

Soo, zur viel diskutierten Demo-Version:
Manche Beiträge (z.B. die von Grönländerin) lassen darauf schließen, dass die Verfasser es einfach nicht verknusern können, dass Herbert nun eine neue Liebe hat für die er offensichtlich das Ende des Liedes genau so singt wie er es singt. Wen das nervt, der braucht es sich ja nicht anzuschauen.

Bei der Setlist hätte ich mir auch andere Titel zusätzlich gewünscht und dafür einige weggelassen, aber man kann eben nicht jeden Geschmack treffen. Die Stimmung kommt super rüber finde ich und da die DVD Mensch heisst, sind wahrscheinlich auch oft Menschen eingeblendet, für meinen Geschmack jedoch zuviele. Anstatt der ganzen Laberei auf der zweiten DVD hätte ich mir noch mehr Live-Sachen gewünscht, aber alles in allem finde ich das Werk doch ziemlich gelungen....

Und wen Herbert wie auf seinen Platten würdigt, das ist doch alleine sein Bier, oder verstehe ich das irgendwie falsch???
Pringles ist offline   Mit Zitat antworten