Wirklich eines der besten Interviews die ich seit langen mit Grönemeyer gesehen habe.

Barbara Stöckl hat wirklich alle interressanten Fragen ,die auch uns hier des öffteren so bewegen gestellt:
Auch diese Fage warum er seine Privatsphäre so schützen wolle, das er die Bild verklagt und warum Sonja dann in der Afrikareportage zu sehen war.
Er meinte das wenn er sich öffentlich bewegt dann auch die öffentlichkeit anteilnehmen kann, . bei Konzerten wenn er ins Kino geht oder auf Veranstaltungen, nur wenn er Privat ist will er das auch bleiben.
Er meinte

das es das Problem füher mit Anna auch schon gab , Paparazzi die sie verfolgten, nur das es jetzt viel schlimmer geworden ist durch die vielen Hochglanzmagazine und durch seine Öffentliche Trauer und seinen großen ERfolg.
Es war auch mit Anna ein langer harter Kampf , aber irgendwann wird man uninterressant und man schmeisst sich dann auf andere Prominente ! :wink: :wink:
Auch auf das Thema mit der Biographie wurde er angesprochen und er wolle einfach keine Biographie denn es gibt über mich nichts zu sagen, was es über mich zu sagen gibt, sage ich in Interviews selbst .
Am meisten hat es ihm geärgert das drieser Mann der die Biogrphie geschrieben hat
wirklich einer der schlechtesten Autoren ist und dieser keine 3 richtigen Sätze zusammenkiegt.
Alles in allem fand ich diese Stunde sehr interressant und Herbert richtig gut gelaunt und informativ, er musste sich wirklich bemühen sich nicht zusehr zu verquatschen :wink: :wink:
und meinte dann, ach schluß jetzt genug !!