Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2003, 11:37   #165
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel

Benutzerbild von grenzwertig

grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
..vielleicht war das ja mal spontan dieses "alles, ewiglich, ausserordentlich..", platt sowieso..VER liebtheit halt die ist genauSO...nicht weniger, nicht mehr.aber dann wird - wie bei vielen anderen aspekten der tour - das "was einmal ankommt (und SO..)wird wiedergekäut und zum tausendstenmal hochgewürgt-ding" gefahren..
und sehr auch dieses "jetzt erst recht, man soll dazu stehen.." (das gefällt mir )
früher war das mal anders.."stillstand..." oder "wer unsere entwicklung nicht mitgeht hat pech .."...
mir hat "demo" mal sehr gut gefallen..hab keine angst vor "kitsch"..nicht immer, nicht alles, aber prinzipiell keine angst..(was mir unangenehmer ist sind diese gesteuerten gemeinsamen handbewegungen bei konzerten ..da mch ich dann die spassbremse..)...
..singen kann er sehr gut..siehe auch "trauer" z.b. ...
die "demo" funktion übernimmt für mich derzeit der mond, aufgegangener.
"gewollt tiefsinnig" ?
ich für meinen teil schreibe immer genau das rein was ich grad denke, manchmal im hinterkopf "oh, schon wieder negativ, würd gerne positiv sein mal wieder aber es ist nunmal meine meinung"..
"ich liebe dich" in nem nebensatz ist doch ganz ok.gebt so nem sätzchen nicht soviel gewicht.
@passi: ja.ne diskussion über einen song auf ner musiker-page.lächerlich.aber deine signatur passt dann nicht.lass uns zusperren den laden.