Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2011, 13:21   #11
Currywurst71
tanzbereit

Benutzerbild von Currywurst71

Currywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Düsseldorf 8. Juni 2011 live@LV.de - Ohne Regel kein Verkehr

Ich kann mich Cloclo da voll und ganz anschließen, wir hatten einen schönen Abend, der aber längst nicht an das Hammerkonzert von Schalke heranreichen kann.

Obwohl ich ja der Meinung bin, dass Herbert sich einen Kartoffelsack anziehen könnte und trotzdem noch gut aussieht, fand ich sein Outfit gestern schon ziemlich.... grenzwertig.
In Jeans gefällt er mir eindeutig besser.

Auch ich kann mich nicht erinnern, irgendwo schonmal derart freundlich vom Securitypersonal behandelt worden zu sein. Die konnten tatsächlich in ganzen Sätzen sprechen, kannten die gängigen Höflichkeitsfloskeln und hatten sogar mal ein Lächeln auf den Lippen.

Recht kurzfristig haben das kleine Würstchen und ich jetzt doch noch beschlossen, morgen nach Kassel zu fahren. Es ist eben eine Sucht.....