Zitat:
|
Zitat von christian
... nur vorübergehend[/b] mal deaktivieren, und dann rückmeldung von uschko bekommen, obs denn nun besser is, wenn die weg sind.
klar sieht das alles öde aus ohne!
|
Ups, sorry, hatte heut Urlaub und hab es den ganzen Tag nicht an den Compi geschafft. :wink:
Tut mir ja leid, dass das jetzt solche Wellen geschlagen hat. Aber ich muss echt sagen, ich finde es wirklich total nervig, wenn man dauernd rumscrollen muss.
Klar, wenn ich mir die Lieblingsbilder ansehe, da sehe ich ja sonst nur die Hälfte. Aber wenn ich nicht mal eine komplette Zeile lesen kann, also ja, nerv ...
Also ich hab gerade Herrn Lehmann komplett auf dem Bildschirm gesehen und konnte auch die komplette Zeile lesen.
Mensch Admin, tut mir leid, wenn ich Dich jetzt dazu angestiftet habe hier die Leute zu verärgern.
Ja, was soll ich sagen, schleim, blinzel, seid doch lieb zum Admin. Der will doch niemanden Ärgern. Kommt, gebt euch nen Ruck und seid wieder lieb, nu kommt schon, der ist doch auch so lieb :?
EDIT: 21:43 Uhr
Ups, da war ich doch etwas voreilig, vielleicht war bei dem ersten Beitrag, den ich gelesen habe, der Text nur eine Zeile. Jedenfalls sobald Herr Lehmann ins Bild kommt, geht das scrollen wieder los. SORRY