So, dann will ich auch mal.
Bin zwar auch noch völlig High on Emotion und eigentlich sitzt nur meine Hülle am Rechner, aber dennoch.... Dieses Konzert war sicherlich das schönste Konzert, das ich je mit Herbert erlebt hat - und das waren seit 1986 nicht Wenige. So was von emotional, ich hätte so manches Mal auf den Steg klettern können und ihn knuddeln - so berührt hat er mich. Er selber war auch sowas von geflasht von dem Abend, der konnte das alles nicht fassen. Wie er dann immer da stand und in die Runde guckt - wie ein kleiner Junge unterm Weihnachtsbaum. Die Setlist war der Wahnsinn - ich kannte sie ja schon von Hamburg her und durfte auch dort schon "So gut" live erleben, aber "Moccaaugen" und "Mambo" noch obendrauf und dann noch die "Currywurst" - Hammer !
Dank Statistikconny hatten meine Tochter und ich einen wunderbaren Platz am rechten Stegende, seitlich. Sie hat sich doch tatsächlich für uns an die Absperrung gelegt und gewartet, bis wir lahmen Tanten endlich auch im FoS1-Bereich angelangt waren. Vielen Dank nochmal dafür, Conny !!! Wenn ich doch jetzt nur wüßte, wie ich in Köln in den FoS1-Bereich käme, dafür habe ich mir leider leider diese undankbaren FoS2-Karten gekauft, die für den Bereich hinter der ersten Absperrung gelten, also nicht wie früher für das Stegende. Was das dann allerdings noch mit "vor der Bühne" zu tun haben soll, weiß ich nicht. Für Schalke jedenfalls war FoS1 die richtige Wahl, wobei es völlig egal war, ob links oder rechts. War alles eins.
So, und nun will ich mal meine Fotos hochladen und auch die vom Kiddy. Sie hat gestern ihr 2. Herbert-Konzert besucht, zum ersten Mal im Innenraum, vor 4 Jahren war sie noch zu klein dafür und wir saßen auf der Tribüne. Nach anfänglicher schlechter Laune wegen der langen Wartezeit, war sie dann nach den ersten Lieder sowas von begeistert und will jetzt unbedingt auch mit nach Köln und Kassel.

Jetzt kann sie mich endlich verstehen, warum ich so viele Konzerte als möglich von Herbert besuchen will.
Ach ja, noch etwas: das Foto von Herbert und mir ist auch an einem 07.06. entstanden, vor 2 Jahren in Bochum. Das war schon so ein Glückstag für mich. Wahrscheinlich ein gutes Omen für gestern.