Hallo allerseits.
Herbert macht es mir manchmal ja wirklich nicht einfach (auch wenn er meist nichts dafür kann).
So auch gestern wieder.
Hat ich doch im Vorfeld, dank der Karten FOS, gedacht - das wird ein lockerer Abend.
Weit gefehlt.
Unsere Komplizen (mit extra aus Irland und Schweden angereisten Familienmitglieder) wollten schon "so um Fünf" an der Arena sein.
Na ja denk ich mir - laß ma dat junge Volk ma anstehen. Wir kommen dann Watt später und wir treffen uns dann.
Dazu kommt dann, dass ich ja in denn letzten Tage, nicht wissen wollte mit Bühne und so.
Dat Jungvolk stand dann links von der Bühne in dem, wie sagt man ? Rundbogen, und ich mit meiner liebsten Gattin

. . . auf jeden fall nicht da. . . .

Bis ich allerdings dort war, hatte ich einen Stau umfahren, der sich durchgehend, von der Autobahnauffahrt Bochum bis zum Parkplatz Arena, durchzog.
Vielleicht hat das was mit der "bescheidenen" Stimmung am Anfang des Konzert zu tun. Ich mit meinem Moppet komm ja noch gut durch - wäre ich mit dem Wagen . . .da hätt ich nen Hals.
Richtig los ging es erst zur ersten Zugabe. Aber dann wurd es richtig schön. Auch die Leute so um mich herum wurden dann "lebendiger".
Für mich persönlich war es - ok. Die neuen Stücke haben es mir schon angetan und ich fand auch die Auswahl der Lieder schon ausgewogen. Da war doch für jeden was dabei. Die Bühne - SUPER - die Lightshow - SUPER - Sound - SUPER.
Konzert T-Shirt - SCHEIßE.
War gestern ja mein erstes "11" Konzert, heute Abend bin ich in Dussel - bin wirklich gespannt wie es dort wird. Steh mal wieder FOS rechts - warum hab ich nicht links gekauft

Na ja - mal sehen wie es heute wird. Jetzt kann ich ja vergleichen
Vielleicht sieht man sich ja -

Der Bo