Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2011, 03:56   #3
Squonk
Halte durch, Haltung!

Benutzerbild von Squonk

Squonk sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSquonk sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSquonk sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Gelsenkirchen 7. Juni 2011 live@LV.de - Leichter Schwur, komm zur Ruhr

Mensch, wir sind auch grad zuhause in Hessen angekommen. Erst um kurz vor 8 im Stadion angekommen, unsere Plätze (Hatte meine Eltern dabei, deshalb Sitzplätze) gesucht und dann dieses Konzert... Ich dachte, Hamburg sei nicht zu toppen... Und dann geht das Konzert los, und so früh kommt de Currywurst... Dann der Zugabenblock... Er hat glaub ich kurz geweint, weil er sein Glück nicht fassen konnte... Was ein Wahnsinn, dieses Konzert war einfach absolut pervers. Das glaubt einem doch keiner, was da abging...
"Ich hör euch immer, wenn ihr singt oder so, aber wenn ihr redet... Wartet mal, ich mach ma eben hier den Stecker aus'm Ohr... MAMBO?!?... Oh Gott, das können wir doch gar nicht mehr, wie fängt das nochma an??? ... egal, wir probieren das jetzt. Klingt wahrscheinlich völlig bekloppt, aber egal, wir machen das jetzt." ... Und dann so perfekt, als hätten sie's geprobt, das Stadion hat gekocht... Und dann noch Moccaaugen und So gut und dann sagt er so: "ist jetzt auch egal, wir müssen eh schon Strafe bezahlen, das nutzen wir jetzt aus" und haut noch Zur Nacht raus... Krass.
Im Endeffekt schade - er hätte auch wie auf einem Plakat gewünscht, Marie spielen können, aber was soll's...

Ich muss jetzt erstmal schlafen, ich realisier eh erst morgen, was da eigentlich abging...
Ich hab auch wieder gefilmt - Bochum, Currywurst, Männer, Zum Meer, Demo, Flugzeuge, Zeit, dass sich was dreht, Glück, Halt mich, Land Unter und Mambo - dann war die Speicherkarte voll - ich konnte ja nicht ahnen, dass nach Currywurst und Mambo nochmal So gut und Moccaaugen kommen...
Ich lad die Tage den Kram mal auf YouTube hoch
Squonk ist offline   Mit Zitat antworten