Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2003, 10:59   #20
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
mensch, jetztr macht mal langsam!! ich hab nirgendwo behauptet, dass die signaturen nun endgültig weg sind.
wollte das nur vorübergehend mal deaktivieren, und dann rückmeldung von uschko bekommen, obs denn nun besser is, wenn die weg sind.
klar sieht das alles öde aus ohne!

ihr reagiert aber auch heftig, wenn irgendwas hier plötzlich anders is.

im grunde genommen hat njoy recht: dass scrollen unausweichlich ist, wenn man mit sehr kleinen bildschirmauflösungen die seite betrachtet, dafür ist man z.t. selbst verantwortlich. da kann man sich selbst helfen, indem man ne höhere bildschirmauflösung einstellt.

ich finde trotz allem solche übergrossen bilder nicht fein. das passt doch nicht zum gesamtbild, wenn da plötzlich so'n megabild in der signatur rumhängt. man kann das auch verkleinern und es wär trotzdem noch schön.. und würd schneller laden (für modem-user wie mich)..

ich geb sie euch wieder, die signaturen .. aber irgendwann wird so ne regel eingeführt werden bzgl. der signaturen, wie ich es oben beschrieben habe
christian ist offline   Mit Zitat antworten